Das Hotel wurde ganz im Sinne vom Rom gebaut. Schon in der Eingangshalle kann man viele Steinfliesen, Gold und Römische Statuen erkennen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen gut Deutsch. Das hat das Einchecken sehr angenehm gemacht. Doch hier erwarten einen die erste Überraschung: Badehandtücher, Safe und WLAN sind extra kostenpflichtig.
Die Zimmer sind groß und ich hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett im Zimmer. Ansonsten gibt es im Zimmer noch einen Fernseher mit deutschem Programm, einen Sessel, einen Schreibtisch, Nachttische, eine Kofferablage und einen Schrank. Im Schrank hätte ich mir mehr Liegeflächen gewünscht. Man hat die Möglichkeit sich im Zimmer einen Tee mit einem Wasserkocher zuzubereiten. Das Bad sieht sehr Edel aus und es stehen einige Duschutensilien bereit.
Mit der Sauberkeit war ich zufrieden. Ich habe weder Staub, noch ein fremdes Haar entdeckt. Zudem hat das Bett einen Matratzenschoner und es wird anscheinend auch unter dem Bett gewischt.
Nicht zu vergessen ist der Balkon. Dieser verfügt über einen Tisch und zwei Sitzmöglichkeiten.
Leider fiel der besagte "Meerblick" etwas anders aus.
Der etwas andere 'Meerblick' |
Zum Strand, ebenfalls mit Liegen und Auflagen, sind es mehrere Meter auf ungepflasterten Weg.
Beide Anlagen verfügen über eine Bar mit Sitzmöglichkeiten.
Außerhalb der Hauptreisezeit gibt es nur wenig Animationsprogramm, was aber vollkommen normal ist. Im März wurden angeboten: Boccia, Airgun und Dart. Am letzten Tag wurde abends Bingo gespielt. Die Disco konnte man auch besuchen.
Man kann sowohl in das Buffet-Restaurante gehen, als auch in das a la Carte Restaurante. Hier muss zwei Tage vorher reserviert werden.
Das Buffet-Restaurante hat genug Auswahl. Es gibt einheimische Speisen, aber auch Spaghetti, Pommes oder Hähnchen. Ein großes Salatbuffet hat mein Herz höher schlagen lassen.
Auch mit einer enormen Auswahl an Nachtisch kann hier geglänzt werden. Eine kleine Auswahl an Obst gibt es auch.
Für die Diät steht Reis und Hühnchen bereit.
Leider war während meines Aufenthaltes die Saftmaschine kaputt.
Am Frühstückstisch konnte man frischen Orangensaft für 2,00 € pro Glas erwerben.
Das Personal spricht ebenfalls deutsch, ist sehr bemüht und zuvorkommend.
Das lässt mein Herz höher schlagen! |
An Musik werden Türkische Stücke gespielt, aber auch deutsche Schlager oder Charts. Die Musik am Pool ist nicht zu laut.
Abends merkt man schnell das Problem, welches viele Hotels haben: Es ist extrem Hellhörig. Man bekommt den ganzen Lärm von draußen, den Nachbarn und vom Flur mit.
Das Hotel ist noch nicht fertig, daher gab es ab und an Baulärm, man hat Handwerker herumflitzen sehen oder hatte eben den speziellen ,Meerblick'.
Es kam auch vor, dass Hunde und Katzen im Hotelbereich waren. Das war aber nur die ersten zwei Tage der Fall.
Die Temperaturen waren bei ca. 19-24 Grad. Gelegentlich war es es mir im Schatten zu kalt. In den Pool trauen sich um die Jahreszeit nur die ganz Harten.
Dennoch kann man die Sonne gut genießen und man sollte die Sonnenstrahlen nicht unterschätzen.
Fazit: Gutes Hotel, aber ausschlafen kann man nicht!
*Werbung
***Keine Kooperation
***Keine Kooperation