Brautkleid Nummer 3: La Petra - Maryam für Fotoshooting auf Mallorca

[Werbung] Alle guten Dinge sind Drei! Das habe ich mir auch bei meinen Brautkleidern gedacht. Als wir beschlossen haben knapp ein dreiviertel Jahr nach unserer Hochzeit noch ein Shooting zu machen, stand die Entscheidung fest: Mit den beiden anderen Kleidern gab es genug Bilder. Ich brauche ein neues! Nunja, neu nicht unbedingt, denn ich habe es gebraucht gekauft und aufwendig per Hand gereinigt, getrocknet und Nähte verbessert. Aber wie kam es überhaupt dazu?

Alles fing eigentlich damit an, dass meine Eltern ausversehen Urlaub über den 30. Geburtstag meines Mannes gebucht haben. Das Mallorca-Angebot war so gut, dass sie einfach auf „Buchen“ geklickt haben ohne auf das Datum zu achten. Aber kein großes Drama, dann wollten wir einfach nachfeiern. Unsere Fotografin hat ihren 2. Wohnsitz auf Mallorca und hat zum ungefähr gleichen Zeitpunkt dort zwei Brautpaar-Shootings gemacht und die Bilder gepostet. Mein Mann und ich haben uns diese hin und her geschickt und wollten auch solche tollen Bilder. Doch nur für ein Fotoshooting nach Mallorca fliegen ist dann doch zu absurd. So setzten sich die Puzzle-Teile zusammen und es machte Klick! Wieso nicht den Urlaub meiner Eltern anschließen und ein gemeinsames Fotoshooting machen? Gleichzeitig kann das eine Überraschung zu Weihnachten sein. Also Win-Win-Win-Win! 
 
Gesagt, getan. Mit unserer Fotografin abgesprochen und Flüge, Hotel und Mietwagen gebucht. Und dann bin ich auf die Jagd nach einem passenden Kleid gegangen. Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Facebook, Vinted,… keiner war vor mir sicher. Das Glück war mal wieder auf meiner Seite, denn ich hatte dieses La Petra - Maryam Kleid auf meiner Beobachtungsliste und war total verliebt darin. Die angegebenen Maße wichen nur 1-2 cm von meinen ab. Die Verkäuferin war zwar größer als ich, hat jedoch flache Schuhe getragen, hingegen ich meine hohen Schuhe tragen wollte. Der Countdown lief, doch ich war nicht gemütlich Zuhause um in Ruhe zu bieten, sondern am Flughafen und das auch noch beim Boarding! Die Zeit lief gefühlt quälend langsam ab und ich wartete auf den Bus zum Flugzeug. Immer die Angst, dass das Internet sich gleich verabschieden würde. Ich habe in den letzten Sekunden geboten und den Zuschlag erhalten! Kurz vor dem Start im Flugzeug habe ich bezahlt und die Verkäuferin gebeten etwas später zu versenden. Den Urlaub über musste ich mich natürlich gedulden, aber als wir zurück in der Wohnung waren, habe ich als allererstes das Kleid anprobiert und was soll ich sagen? Es ist wunderschön und hat perfekt gepasst! Kein Umschneidern oder Kürzen notwendig. Jackpot!

In den Tagen danach habe ich das Kleid per Hand gewaschen, kleine Flecken entfernt und die Nähte verschönert. Natürlich ist es kein neues Kleid und bei genauerem Hinsehen sind die Makel sicherlich sichtbar gewesen, aber für diesen Zweck absolut top!

Das ich bei meinen „Ansprüchen“ noch ein weiteres Kleid gefunden habe, für diesen Preis und dann noch ohne zusätzliche Kosten ist einfach Wahnsinn! Für den Hochzeitstag wäre mit der Ausschnitt zu viel gewesen, aber für das Fotoshooting ist das kein Problem. 
 

Anna Sposa / La Petra - Maryam

Beschreibung: Dieses wunderschöne Kleid überrascht uns mit der Feinheit der Spitzenstickereien auf der Brust. Der sinnliche Ausschnitt betont sanft die Brustlinie und die langen Ärmel sorgen für einen Hauch dezenter Raffinesse.

Stil:
Boho 
 
 
La Petra Maryam Brautkleid






Das Kleid hat übrigens schon eine neue Besitzerin gefunden und kommt so nun bereits zum dritten Mal zum Einsatz. Auch hier gilt scheinbar: Alle guten Dinge sind Drei und so schließt sich der Kreis. 
 
 
Brautpaarshooting Mallorca
 

 

 
 
*Werbung
***Keine Kooperation
Bildrechte Fotoshooting: Lea Weber 
Content © Wonderful.Moments. All rights reserved.
Powered by Blogger.